Proberaum fast Fertig

...am vergangenen Montag wurde noch einmal kräftig am Proberaum gewerkelt.

Nun sind es fast schon zwei Monate seit dem wir mit dem Proberaum begonnen haben. Erst führen wir gemeinsam in den Toom um Balken und Rigips platten zu kaufen, dann wurden diese zu Recht gesägt und Montiert. Anschließend Klebten wir die Akustikmatten auf die Wände. Diese Arbeit gestaltet sich für die Jugendlichen schwieriger als gedacht, denn die meisten Matten müssen auf das richtige Maß zusammen geschnitten werden.

 

Die Jugendlichen meisterten diese Aufgabe aber äußerst gut. Am Montag wurde noch einmal ordentlich an dem Proberaum gearbeitet. Motiviert gingen die Jugendlichen an das Werk. Nun ist es nur noch ein kleiner Teil an Akustikmatten die Aufgelebt werden müssen. Wir hoffen mit dieser Aufgabe diese Woche fertig zu werden.