Ein Sommerliches Rot

… diese Farbe bekamen unsere frisch aufgebauten Gartenbänke.

Die zwei Gartenbänke bauten wir bereits letzten Montag auf, hatten aber leider nicht mehr genug zeit diese auch noch zu lackieren. Dies war dann vergangenen Mittwoch bei uns angesagt. An diesem Mittwoch besuchten uns gleich mehrere neue Gesichter was uns sehr Freute. Nach ausgiebigen Billard und Kicker spielen beschlossen wir den zwei Holzbänken etwas Farbe zu verleihen. Gesagt getan. Als erstes wurde eine Unterlage gerichtet – schließlich wollten wir die Bänke und nicht den Boden Lackieren. Als nächstes richteten wir den Lack und die Pinsel. Nun konnten wir anfangen. Nach einer kleinen Einweisung durften die Jugendlichen selbstständig arbeiten. Es bildeten sich zwei Teams die sich jeweils um eine Bank kümmerten. Sorgfältig wurde gestrichen und immer wieder nach gebessert. Selbstkritisch wurde geprüft ob die Bänke so gut sind oder wo noch etwas Farbe darauf muss. Nach ca. einer Stunde war es dann soweit. Unsere zwei neuen Tollen Holzbänke erstrahlen nun in einem Dunklen rot. Diese Bänke sind Ideal für die Sommermonate um sich einfach mal vor oder Hinter dass ChillHouse zu setzen, die Sonnenstrahlen zu genießen und dabei etwas zu Quatschen oder zu essen.