Die ersten Sonnenstrahlen ausnutzen…

… genau dass war am Montag Programm. Statt zu kochen wollten wir dir ersten Sonnenstrahlen ausnutzen und Grillten gemeinsam.

Gemeinsam richteten einige Jugendliche den Grill. Während dessen trugen die anderen Jugendlichen die Tische nach draußen. So machten wir uns es im Garten gemütlich.

Um es im Garten noch gemütlicher zu machen bauten die Jugendlichen zwei Gartenbänke auf.

Als das Feuer runter gebrannt war und die Glut heiß konnten wir endlich dass mitgebrachte Grill gut auflegen. Ungeduldig warteten wir gemeinsam bis die ersten Würstchen fertig waren. Diese Liesen wir uns dann schmecken. Während des Essens ereigneten sich eine Menge toller Gespräche.

Wir genossen den Sonnenschein, das rauschen der Enz im Hintergrund, den schönen wind und natürlich unser gemeinsames Grill gut. Nach dem grillen Liesen wir uns noch etwas zeit um zu quatschen.

Anschließend räumten wir gemeinsam die Tische wieder in das Haus und Räumten im Garten wieder auf. Die Glut des Grills wurde wieder gelöscht und wir verabschiedeten und voneinander.

Der Wunsch bei den Jugendlichen bleibt bald wieder einmal zu Grillen.