Gitarrenanfängerkurs erst einmal verschoben

seit Sep. 10 läuft nun jeden Mittwoch von 15:30 - 16:00 Uhr unser Gitarrenkurs im ChillHouse. Da die Teilnehmer des Kurses allerdings schon Fortgeschritten sind haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren Anfängerkurs anzubieten.

Dieser Kurs soll immer montags von 13:00 bis 13:30 in der Schule angeboten werden. Der Anfängerkurs ist genau so wie der Fortgeschrittenen Kurs kostenlos. Eigentlich sollte der Kurs diesen Montag starten. Leider haben wir nicht genügend Resonanz bekommen. Deshalb gibt es eine weitere Frist bis nächsten Monat. Wenn sich bis nächsten Monat genügend Jugendliche melden bieten wir diesen Kurs gerne an.

 


Die Teilnehmer sollten mindestens in der 7 Klasse sein und eine eigene Gitarre besitzen. Desweiteren sollten die einen Schnellheftordner mitbringen.
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich da der Kurs erst ab 5 Schülern zustande kommen kann.

WICHTIG: der Anfängerkurs ist nicht an Schüler einer bestimmten Schule gebunden sondern ein offenes Angebot der Gemeindejugendpflege.