Mit über 100 KMH über den Asphalt rasen….

… das erlebten die Jugendlichen vergangenen Freitag im ChillHouse. Hierbei handelte sich es nicht um ein Illegales Rollerrennen sondern um das Spiel „ Super Mario Kart“ das wir vergangenen Freitag auf der Wii spielten. Den Jugendlichen gefiel es und sie hatten eine Menge Spaß.

Zuerst wurde einmal alles gerichtet. Der Tisch wurde richtig hingestellt, der Beamer wurde aufgebaut und die Wii Angeschlossen. Anschließend legten wir dass spiel ein. Es fanden sich auch sofort Jugendliche die Lust hatten zu spielen. Zuerst durften sich jeder einen Charakter wählen. Während die einen auf Mario setzten wählten die anderen einen der anderen zahlreichen Charakter. Dann durften sie sich einen Fahrbaren Untersatz wählen. Neben verschiedenen Motorräder und Autos konnten sie auch Karts wählen. Nun ging es los. Bis zu vier Spielern konnten gegeneinander antreten. Die Controller mussten nur noch in die Lenkräder eingesetzt werden und dann ging es los. Das Rennen begann. Über vier Runden kämpften sie um den Sieg. Es war ein toller Abend und wir freuen uns dass er den Jugendlichen gefallen hat.