Gitarrenanfängerkurs

seit Sep. 10 läuft nun jeden Mittwoch von 15:30 - 16:00 Uhr unser Gitarrenkurs im ChillHouse

Da die Teilnehmer des Kurses allerdings schon Fortgeschritten sind haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren Anfängerkurs anzubieten. Dieser Kurs soll immer montags von 13:00 bis 13:30 in der Schule angeboten werden. Der Anfängerkurs ist genau so wie der Fortgeschrittenen Kurs kostenlos. Beginnen soll de Kurs ab nächstem Monat den 05.03.2012.

Die Teilnehmer sollten mindestens in der 7 Klasse sein und eine eigene Gitarre besitzen. Desweiteren sollten die einen Schnellheftordner mitbringen.
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich da der Kurs erst ab 5 Schülern zustande kommen kann.

WICHTIG: der Anfängerkurs ist nicht an Schüler einer bestimmten Schule gebunden sondern ein offenes Angebot der Gemeindejugendpflege.