Hallo und guten Tag, mein Name ist Mirjam Lindermeir. Da ich seit dem 01.09.2017 in der EnzZone als neue Mitarbeiterin angefangen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Ich bin 20 Jahre alt, ich treibe gerne Sport bevorzugt Volleyball. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Jugend- und Heimerzieherin und bin für das dritte und letzte Jahr meiner Ausbildung dem EnzZone Team beigetreten.

 

Vor meiner Tätigkeit im Jugendhaus habe ich bei der Caritas Pforzheim im Haus am Kappelhof gearbeitet. Dies ist eine Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Erwachsene. Da diese Arbeit  nicht ganz meinem zukünftigen Arbeitsfeld entspricht, bin ich froh darüber mit der Arbeit in der EnzZone diesem schon ein gutes Stück näher gekommen zu sein.

 

Ich werde einige Projekt, auch ihm Rahmen meiner Ausbildung mit planen und gestalten. Hierbei werde ich ein besonderes Augenmerk auf den Bereich der Arbeit mit Mädchen legen.

 

Bei Fragen, Problemen, Anregungen und allem weitern darf jeder der mag gerne auf mich zu kommen.