Jugendpfleger

Hallo, mein Name ist Benjamin Denk und ich bin seit Sep. 10 für die Offene Jugendarbeit in Niefern-Öschelbronn zuständig. Die Offene Jugendarbeit richtet sich an alle Jugendlichen in der Gemeinde. Wir orientieren uns mit unseren Angeboten/ Projekten an den Interessen und Wünschen der Jugendlichen.

Gerne dürfen auch Jugendliche bei Problemen, Sorgen,  Wünschen, oder Sonstigem auf mich zukommen. Gemeinsam lässt sich sicherlich eine Lösung finden.

 

 

 

Kontaktmöglichkeit:

Benjamin Denk                                                                                                                                                

Gemeindejugendpfleger Niefern-Öschelbronn                                                                                                                                                   E-Mail: Gemeindejugendpflege@googlemail.com                       

Tel:      0171/5801729